meine tasten an meinem laptop funktionieren nicht mehr. unter anderem das -a-, -esc-, -shift-, und die zwei tasten über shift. was kann ich tun?

4 Antworten

Es scheint am Treiber zu liegen. Gehe in deinen gerätemanager (rechtsklick auf windows zeichen - gerätemanager) deaktiviere deinen tastaturtreiber, dann aktualisier ihn und aktiviere ihn wieder. Wenn es dann nicht geht scheint es ein hardwareproblem zu sein.

Tastaturtreiber ist vielleicht fehlerhaft. Vielleicht mal neu aufspielen. Ist meistens ein Sammelpack für den PC.

es könnte sein, dass das tastaur flachband kabel defekt ist oder rausgegangen ist

Tastatur umdrehen und schütteln. Manchmal fallen Krümel oder Haare raus...