Während sprinten kann ich nicht springen (in game)?

2 Antworten

Schwer über so eine Ferndiagnose zu helfen. Du kannst sonst einfach mal versuchen, die Taste für das Sprinten neu zu belegen, in den Einstellungen des Spieles.

Kann die Tastatur den mehr als 3 Tasten gleichzeitig?

(Anti-Ghosting und N-Key-Rollover)

Über welche Schnitstelle geht es?

Wie teuer war die?

Ich hoffe auf baldige Rückantwort.

MarvinMond
Fragesteller

Habe es mal mit einem Programm getestet. Während ich shift und die leertaste gleichzeitig gedrückt halte werden alle tasten erkannt außer die Taste w

Marv2190  12.04.2018, 13:48
@MarvinMond

klingt ja nach dem selben Problem. Wahrscheinlich kann das Keyboard einfach nicht soviele tasten, bzw. genau die Tasten nicht gleichzeitig.