Frage von DerEchteSkill, 47

shift taste kaputt, wie bringe ich sie zum funktionieren?

Hallo leute, auf meiner Laptop Tastatur ist die linke SHIFT Taste kaputt, warum? ich kann auch keinen Akku wechseln wie es in anderen Beiträgen geschrieben wurde, was kann ich aber tun? Ich muss mit der rechten SHIFT Taste schreiben und das nervt tierisch.. :/ Ich hoffe jemand kann mir helfen :) Danke schonmal, ich habe es so kurz gefasst da ich es nervig finde so zu schreiben.. :P

Antwort
von Fuifu, 38

Versteh ich das richtig? Deine linke Shift Taste geht nicht mehr aber dafür die rechte noch? Wenn wirklich nur eine Taste kaputt ist, tippe ich auf kaputte Tastatur. Lässt sich in dem Fall recht wenig machen.

Antwort
von AlJoHe, 30

Tastatur austauschen sonst

Sonst rate ich: die andere shift taste benutzen

Antwort
von cocakiller, 26

Versuch mal, die Taste ganz vorsichtig mit einem Schraubenzieher abzulösen. Dann mach die mal sauber und befrei die Tastatur von allen Krümeln. Dann einfach wieder ganz vorsichtig reinsetzen, so wie sie vorher drin war. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community