Windows 11 pin eingabe Buchstaben defekt?

4 Antworten

Externe Peripherie Tastatur anschließen und Computer Neustarten per Wiederholten eingeben von alt + F4.

PIN = NUR Zahlen

Oder kannst Du bei der ec-karte mit Buchstaben Deine PIN anlegen?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Von Experte computertom bestätigt

Ohne eine Änderung in der Registry erfolgt die PIN-Eingabe nur durch Zahlen (bzw. das Setzen des PINs erlaubt nur Zahlen).

Falls du dein Passwort jedoch verwenden willst, musst du dies in der Anmeldeoption ändern. Dann ist das Verwenden von Buchstaben wieder möglich.