Fenster öffnet sich und schließt sich wieder sofort, weiß jemand lösung?

3 Antworten

Heyho, Ich habe glaube deine Lösung gefunden! Oder vielleicht hast du dies. Auch schon Selber herausgefunden. Man kennt ja die alt bekannten Antivieren Programme. Immer wieder Updates etc. Ich benutze z.B Esset Nod32 Antivirus. Und dort hatte ich auch immer das Problem alle 60 Minuten Öffnet sich Oben Rechts ein Weißes Fenster und wirft mich aus dem Vollbild-Modus raus. Und schließt sich wieder Plitz schnell! Vielleicht, stelle aus deinem Antiviren Programm denn Reiter "Geplante Taks" Aus :)! Dies habe ich auch gemacht seit dem Kommt dies nicht mehr Hoffe konnte dir weiter Helfen .MFG Oliver

das sind firmen-interne sachen dafür gibt es eine Firmenadministrator

Das ist ein Spezialprogramm

vermutlich ein Programmfehler in DigiRE (Web-Programm) oder Internet Exploder 8

der PC ist Viren-verseucht

ists ein Firmen-PC (Home-Office) oder im IntrAnet -> wende Dich an eure IT Abteilung !

Sorry, aber nur weil etwas, das Du nicht kennst, nicht so funktioniert, wie ein Anwender es vermutet, ist dies noch lange kein Indiz für einen Virus auf dem System, das ist schlicht und ergreifend Unsinn. Davon mal abgesehen, wirst Du in keiner Firma, mit einer halbwegs guten IT Abteilung, einen PC ohne aktuellen Virenscanner finden.