Ins Fitnessstudio mit Psychose?

3 Antworten

Wenn Sport dich entspannt müsste es gut sein.
Wenn es dir aber Stress bereiten sollte dann solltest du es lieber lassen.
& ich würde auch Dinge wie Clubs etc. aufgrund der Reizüberflutung meiden.

Ich glaube eher, dass es gut ist?

Ist nicht schädlich sondern eher eine gute Idee ins Studio zu gehen weil die entspannte ruhige Atmosphäre eigentlich sehr angenehm ist wie ich finde.. Würde dir aber dringend raten dich bei schwereren Übungen wie Bank drücken nach einem Trainingspartner umzugucken weil falls du einen ich nehme es jetzt mal Anfall bekommst während du drückst und dann nachher das Gewicht nicht halten kannst kann es ganz übel ausgehen wenn das Gewicht dann auf dich runterkracht ..