Ins Essen spucken, ohne Trinkgeld?

14 Antworten

im Internet vieles Fake nur damit die Leute auf die seiten gehen, und der Betreiber seine Werbe(Provision) bekommt.

immer gesunden Menschenverstand einschalten, so jemand würde sofort gekündigt.

Also perse ausschließen das es solche Schweine (nichts anderes sind das) gibt kannst du natürlich nie.

Aber:
Grundsätzlich spuckt dir kein Kellner ins Essen wenn du ihm vorher kein Trinkgeld gegeben hast.

LilaWolke210
Fragesteller

Hmmmm okay....

Es gibt alles.

Mit das ekligste, was ich gesehen habe, ist das versteckte Filmen eines Pizzabäckers, der die Pizzen erstmal schön frisch vorm Servieren unter die Achsel gerieben hat.
Da ist ein bisschen Spucke noch harmlos. Okey, mit grünem Schleim, dann ist beides eklig.

https://youtu.be/eJO5HU_7_1w?t=195

Denkst du wirklich der Kellner erinnert sich an alle Gäste die er mal hatte?

Abgesehen davon, wer geht in ein Lokal, wo er scheinbar unzufrieden war, denn meist ist das ja der Fall wenn man kein Trinkgeld gibt.

LilaWolke210
Fragesteller

Nun ich kann mir nur 2€ Trinkgeld leisten und gebe auch nur 2€... keine Ahnung ob mir das schon passiert ist.

LilaWolke210
Fragesteller

Kommt natürlich auf den Betrag an, manchmal bin ich auch über 2€ gewesen...

Es steht einfach unheimlich viel Müll im Internet ...