Innovative Finanzberatung 2005 ag?

1 Antwort

Ohne die Seite zu checken...kann dir wahrscheinlich keiner sagen. Da heißt es google checken und ggfls mit den vorgeschlagenen Verträgen die Verbraucherzentrale aufzusuchen. Oder gleich zum Honorarberater.

By the way - wenn es um Vermögensaufbau geht - wozu eine Finanzberatung? Die leben von den Prozenten von deiner Anlage und das nicht zu knapp. Dafür bekommst Du eine Menge Fachliteratur zum Thema Finanzen...

Wenn es um eine Unternehmensgründung geht ist dein Steuerberater der erste Ansprechpartner.

Generell bin ich beim Thema Finanzberatung vorsichtig. Vor allem kaufe bzw. investiere nur in Produkte, die Du verstehst. Und wenn Du die Produkte verstanden hast, dann kannst Du dein Vermögen selbst aufbauen.

Viel Erfolg beim reich werden