Lego Duplo Haus ca. 2005?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Es gibt Ein Haus von Duplo, das die beschriebenne Betten, zwei hellblaue große und je ein Pinkes und Grünes für Kinder, und das Pinke steine hatte zwischen die man den Gemalten Hintergrund steckt. Das ist so das einzige was in die Beschreibung passt.

https://www.amazon.de/LEGO-4689-Ville-Spielhaus/dp/B0002HLBTA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler
Kirisama
Fragesteller

Ich hätte nicht gedacht das dass jemand findet, das ist es wirklich, DANKESCHÖN