innerhalb 1 woche sixpack bekommen nur wie

7 Antworten

Also wie Du in so kurzer Zeit einen straffen Bauch bekommst, kann ich Dir nicht sagen aber einen six-pack gibt es sicher für wenig Geld im Laden um die Ecke - ich meine so als Trost wenn es denn doch länger mit dem Bauch dauert......;o)

Hallo :)

Also ich bin auch ein Mädchen und spiele jeden Tag 2 Stunden Basketball dann mache ich 1 Stunde Wurfübungen und laufe anschließend noch etwas :)

Jedoch solltest du dich nicht zu sehr überanstrengen!

Lg :)

Hallo, so schnell geht das nicht :-) Guck dir am besten auf Youtube das Video "Bauchmuskel Training" an , und mach dies dann 4/5 mal die Woche.

Musst dich richtig ernähren und richtig viel sport machen

Hoffe konnte Helfen euer KiritoSAN