Informatik Studium Freizeit, Gehalt und Schwierigkeit, danach ein Job zu finden?

Mir geht es eher um Fachhochschulen als Universitäten, habe ich vergessen zu erwähnen.

1 Antwort

Ein echtes Studium (also wirklich ernstzunehmende Fächer wie info) bedarf ähnlich viel Aufwand wie ein normaler vollzeit Beruf. Also 40+ Stunden die woche.

Damit findet man sehr leicht wohl bezahlte Jobs mit sehr guten Aufstiegschancen.

Das ist eher für die was die Intelligent genug sind und hohes anstreben.