Influenza-Impfung (Pferd) Abstand zum Turnier?

5 Antworten

Warum so ein Risiko?

Bei WBO geht es um überhaupt nichts. Da lohnt überhaupt kein Risiko! Es soll einfach Spaß machen. Da lohnt kein Betrug. Je nach dem wer Dich erwischt, weil er doch die Papiere sehen will, rauscht es erheblich im Gebälk. Kann auch richtig teuer werden!

da muss kein tierarzt anwesend sein. bei der vorlage des equidenpasses schauen sie kurz drauf und dann sehen sie es sofort. das überprüft die meldestelle. oder sie sollten das zumindest tun.

das kann bis zur lebenslangen sperre führen. dann kannst du nie wieder ein turnier reiten und auch niemand anderer mit deinem pferd eins reiten.

die vetämter kommen auch mal sporadisch vorbei und prüfen dies und das.

Ja, kann tragisch enden. Lieber auf einen Start verzichten!

Du bist ja ein Herzchen! Piepegal, dass dein Pferd die Impfung verarbeiten muss...? Nur zu. Dann war es uU gleich auch mal das letzte Turnier.

Ja, wenn man Turniere reitet muss man sich bitte auch an die Vorschriften halten...