Inflation, Heizungsgesetz und Migrationskrise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Einfache Antworten auf komplexe Fragen
  • Leugnen von Fakten
  • Populismus
  • Nutznieser der Probleme die wir aktuell haben (Migration, Wirtschaft, Infrastruktur,)
  • Medienkampange gegen die aktuelle Regierung
  • Der Fakt das sie bisher keine Regierungsverantwortung übernehmen mussten
  • Linke Themen wie Klima, LGBT, Gendern usw. wurden in letzter Zeit zu sehr in den Medialen Fokus gerückt.
  • Katastrophale Kommunikation der aktuellen Regierung
  • Der Umgang der Parteien mit der Afd war zumindest Anfangs komplett daneben
  • Krisen die keine Regierung abwenden könnte (Flüchtlinge, Corona, Ukraine)

Rjinswand  08.01.2024, 18:02

Dangöööö :)