Tests für Bewerbung bei INEOS Köln?

1 Antwort

Ohne den Onlinetest zu kennen: Schriftliche Tests sind meist umfangreicher und ausführlicher als die Online-Test. Möglicherweise werden aber nur zusätzliche Dinge abgefragt, die im Online-Test noch nicht gefragt wurde, so das er auch nur recht kurz ist. Dazu müsste ich den Online-Test kennen. Hängt halt davon ab, was du schon dort abgefragt wurdest.

Das Gespräch ist in Normalfall nachher, weil der Interviewpartner auf diesen Test eingeht, er ist Grundlage für da Gespräch.