Industrial Piercing (Wechsel/Pflege)?

1 Antwort

Nach einer Woche kann es durchaus noch vorkommen, dass Wundsekret austritt. Eiter erkennt man daran, dass er weiß-gelblich und zäh ist. Wundsekret ist meistens klar und flüssig.

Pflege es einfach weiterhin wie gewohnt und bitte nicht anfassen, drehen oder ähnliches - auch wenn manche Piercer immer noch dazu raten.

Es reicht, wenn du 2x mal am Tag desinfizierst, sonst trocknet die Haut zu sehr aus und ist anfälliger für Entzündungen. Kamillentee ist auch super geeignet.