Industrial piercing mit 13?

1 Antwort

Naja, wenn du schon ein Helix hast, wäre es ja eigentlich nur ein weiteres Loch um zum Industrial zu kommen - wenn das erste Helix einigermaßen passend gestochen wurde...

Das sollte sich doch mit gutem Lernverhalten in der aktuellen Situation verdienen lassen ;)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung