Frage von xydabell, 62

Industrial beim sport?

Hey , habe mir gerade vor 5 std ein lang ersehntes Industrial gestochen.. Jetzt die Sache mit Schulsport und privat ( Aikido ) gibt es irgend etwas womit ich das abdecken kann 😂 vielleicht ein Hütchen oder so das man nicht immer Pflaster drauf machen muss .. Und sollte ich Aikido (Japanische kampfsportart) erst lassen :/? Danke im voraus für Antworten :) L.G

Antwort
von Schocileo, 22

Du solltest beim Sport einfach aufpassen, dass du nicht dran hängen bleibst (am besten auch den anderen Bescheid sagen).

Antwort
von YTittyFan4Ever, 35

Also ich hab auf insgesamt 9 Ohrpiercings und ich muss die in der Schule nicht abkleben. Aber das sieht jeder Lehrer anders.

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Ansonsten wüsste ich nur die Möglichkeit, den Schmuck frühzeitig gegen 2 durchsichtige Bioflex Labrets oder halt Retainer zu wechseln und erst nach der Abheilzeit den langen Industrial Stab wieder reinzugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community