Induktionsherd eingebrannt - Überhitzung. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mache meinen Induktion Kochfeld immer mit Ceranfeld Reiniger sauber .

wenn nix mehr hilft muss halt dieses "Rasiermesser" ran.

Sidol Ceran & Stahl Reiniger 500 ml - Entfernt auch Eingebranntes (2er Pack)

Geppi1993
Fragesteller

Besten Dank für die schnelle Antwort. Ich schaue mal. Wobei das mit dem Schaber schwierig werden könnte, weil auf der Oberfläche diese kleinen Quadrate sind. Kann man auf dem Bild sicherlich ganz grob erkennen.

Schönen Sonntag noch.

Geppi1993
Fragesteller

Der Ceranfeldreiniger hat am Ende sehr gut geholfen. Wir haben einen von Bref benutzt.

bist du sicher nach dem Foto sieht mir das mehr nach einem normalen Glaskeramik Feld aus nicht nach Induktion also ich kennen keins mit "Rot" zumindest.

Oder ist das nur so auf dem Foto ?

Geppi1993
Fragesteller

Ist Induktion.