In wie vielen Städten auf dieser Liste wart ihr schon?

20 Antworten

Bei mir dürften es vier gewesen sein.

In 25 Städten und alle sind in Europa.

Neugier4711  29.12.2022, 09:48

Bei mir ebenfalls, jedoch eine Stadt davon außerhalb Europas und zwar Mexiko City.

In einer, in Wien, ich war noch nie im Ausland, würde aber gerne mal nach London, meine Lieblingsstadt, und nach Phoenix oder nach Seattle, da spielt nämlich unter anderen Twilight ab, und das wär echt cool (zwar nicht die Filme WIRKLICH, aber einfach so halt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bereits schon in 79 bzw. 80 Städten von der Liste. Ist davon abhängig, ob Portland in Oregon, wo ich bereits war, oder Portland in Maine gemeint ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin