Umfrage - Wart ihr schon mal in der Schweiz 🇨🇭?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja. 67%
noch nicht. 29%
Nein, auch kein Interesse daran. 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ich war nur einmal in der Schweiz (:

Das weiß ich noch ganz genau...damals (im Dezember 2016) hatten wir Weihnachtsferien und meine Familie und ich sind neun Stunden mit dem Auto nach Schweiz gefahren

Wir haben meine Tante für ein paar Tage dort in Zürich besucht

Ich kann's nur empfehlen...diese Stadt ist eine wunderschöne Stadt

Schweiz allgemein ist voll nice (;

touchytt
Fragesteller

;-)

Ja.

Zweimal, ja. Das erste Mal mit ungefähr 3 Jahren - vor 20 Jahren - und ein anderes Mal mit 16/17 Jahren. An das erste Mal kann ich mich gar nicht mehr erinnern und beim zweiten Mal hatten ich und meine Mutter eine damalige Freundin von mir besucht. Wirklich viel gesehen hatte ich nie von dem Land, außer beim ersten Mal, doch wie bereits erwähnt habe ich keine Erinnerungen mehr daran.

Ja.

Oft. Das erste Mal als Teenie mit meinen Eltern, später beruflich mindestens 50 Mal.

Die Schweiz ist einfach schön. Die Berge wirken und sind auch größer als in Dtld. !

Die Menschen sind rational, selbstbewußt, aber verlangen viel Geld für jede Kleinigkeit. Jedoch haben die Sachen eine sehr gute Qualität deshalb bezahlt man gern den Preis!

Es ist eben die Schweiz, wo nur noch das Geld zählt und sonst nix.

Ja.

Ja, mehrmals und immer wieder gerne.

Die Schweiz ist ein schönes Land mit freundlichen Leuten. War schon als Kind gerne wandern da. Besonders das Zelten in den Bergen war ein Abenteuer.