In welcher Staffel und Folge kommt Tom Ellis in the Flash vor?

2 Antworten

Wie hier schon richtig gesagt wurde, kommt Lucifer in Staffel 6 Folge 9 vor.

Das ist bisher aber auch sein einziger Auftritt im Arrowverse.

Tipp: Das kann man ganz schnell herausfinden, ich nutze dazu IMDb. Gibt es auch als App.

  1. Tom Ellis in der Suchleiste suchen und auf seine Seite gehen.
  2. Dann auf Filmografie klicken.
  3. Scrollen, bis du die entsprechende Episode/Serie/Film gefunden hast. In dem Fall ist es der 2. Eintrag. Klicke rechts auf das Infosymbol und dann auf die Folge. Dann steht dort genau, welche Staffel und Folge es ist.
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Guten Tag,

Ja, in allen Arrowverse Serein. Supergirl, Arrow, Supergirl etc.

Grüße, Moritz

sgyr87
Fragesteller

In welcher staffel Kommt er?

Moritz5800  18.07.2021, 23:15
@sgyr87

Bei Arrow in Staffel 7, bei Flash sind die Folgen noch nicht in Deutsch.

sgyr87
Fragesteller
@Moritz5800

Okey danke weisst du auch welche folge in arrow und bei the flash also die 7 staffel oder was?

Moritz5800  18.07.2021, 23:16
@sgyr87

Bei Arrow in der 7 Staffel, folge weiß ich nicht genau. Bei Flash weiß ich es nich genau. Müsste die 7te sein.

sgyr87
Fragesteller
@Moritz5800

Okey weisst du wan staffel 7 von the flash bei prime video raus kommt?