Wo kann ich die 15 folge von the Flash Staffel 3 auf deutsch gucken?

3 Antworten

die ist noch nicht mal im deutschen TV erschienen, da musst du dich noch ein wenig gedulden wenn du sie anschauen willst

erst am montag dem 20.06 kam die erste folge der 3. staffel im TV

OkamiGaming  08.08.2017, 00:55

ich weiß ist ein bissjen spät aber Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow, Supergirl usw kommen ja alle auf Amerika. Deshalb sind sie auch auf Englisch. Nur nach und nach werden diese dann ins deutsche übersetzt. LG Felix

Ich kann jede folge von the flash online auf deutsch kucken bis 14 ab dann sind sie nur noch mit deutschen untertitel und da steht nicht wann die nächste auf deutsch kommt :(

Ja das würde ich auch gerne wissen eigentlich sollte sie gestern rauskommen