In welcher Klasse hattet ihr euren ersten Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

5 und darunter 24%
8 24%
11 und darüber 20%
6 16%
10 8%
7 4%
9 4%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das war in der achten Klasse & ich weiß auch noch den Tag: Es war der 31. Oktober 2004 und damit Halloween :-). Sie hieß Kerstin und wir sind immer noch befreundet - wenngleich wir nie ein Paar gewesen sind.

Ender113
Fragesteller

Coole storry

5 und darunter

5 müsste es gewesen sein. Eventuell auch in der 6.

War im Schwimmbad und gegen meinen Willen. Seit dem war nichts mehr. Bin jetzt übrigens in der 13...joa

Ender113
Fragesteller

Gegen deinen willen? Wie das ?

0DerFragende0  13.02.2022, 17:21
@Ender113

Sie wollte unbedingt - ich nicht - habe mich aber überreden lassen.
Sogar in doppelter Weise - zu einem Kuss auf den Mund hat sie mich sogar gedrängt. Einen auf die Wange oder so wollte sie net

Wie schaut es eigentlich bei dir aus?

Gar nicht und habe mein Abitur schon :D Hatte bisher keinen und bin 18.

Noch garnicht obwohl ich 27 bin