In welcher kampfsport art kann man am besten Auslage wechseln?

3 Antworten

Ich habe immer zugesehen das ich in beiden Auslagen kämpfen kann. Ich habe immer alle Techniken beidseitig trainiert und bin bestens damit gefahren. Vor allem gegen Gegner die mit anderer Auslage gar nicht klar kamen. In Extremsituationen macht man sowieso was man am besten kann. Im reinen Wettkampfsport musst du halt schauen ob du damit Erfolg hast.

Ein guter Boxer kann in beiden Auslagen kämpfen.

Im Taekwondo wird die Auslage öfters geswitcht.