In welcher Gegend in Deutschland hättet ihr am Liebsten eine Immobilie?

9 Antworten

Genau dort, wo mein Haus steht: Auf dem Land, von Wäldern umgeben und nahe am Meeresstrand :-)

JacksonMichael
Fragesteller

Klingt idyllisch.

okieh56  12.08.2021, 09:15
@Roentghen

Dann kommt der Strand lediglich etwas dichter - wir wohnen einige Meter über dem Meeresspiegel. Bis wir nasse Füße bekommen, ist schon das halbe Umfeld unter Wasser - so schnell passiert das nicht :-)

okieh56  12.08.2021, 12:21
@Roentghen

Das ist nicht vergleichbar, denn wir haben keine nennswerten Berge und der Fluss ist weit weg und mündet ins Meer.

In meinem eigenen Dorf(durchmesser 50 km)umgeben von schönen Wäldern und einem See.

Da wo es in Deutschland die dicht besiedelsten Flächen mit Bäumen gibt und einem See.

An einer Seenplatte, MeckPom oder bei Lübeck.

Vermutlich in Berlin oder Düsseldorf :)