Starnberger See: wo darf man grillen (in der Nähe von S-Bahn Station)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grillplätze am Starnberger See
Am Südende des Starnberger Sees gibt es Grillzonen im Freizeitgelände Ammerland (Autobahnausfahrt Seeshaupt, Richtung St. Heinrich und am See nach rechts abbiegen).
Aber auch auf der Westseite des Sees im Freizeitgelände “Paradies” bei Possenhofen kann man an eigens eingerichteten Grillzonen sein Fleisch und seine Würstel brutzeln.
Im Ostteil des Starnberger Sees im Erholungsgelände Ambach ist das Grillen auf den extra dafür eingefassten Feuerstellen nach 20 Uhr gestattet.

https://www.wochenanzeiger-muenchen.de/mc3bcnchen/es-geht-auch-ohne-eigenen-garten,105761.html

Mir ist nur St. Heinrich bekannt, wo man grillen kann, aber eine S-Bahn-Station gibt es nicht.