In welcher Filmserie hättet ihr auch gerne mitgemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Hildegard,

interessant wäre es kurzfristig sicherlich, doch fühle ich mich in der Zwischenzeit zu alt dazu, so etwas durchzuziehen. Das ist zwischendurch harte Arbeit, egal ob ein Gutshof, eine Burg oder auf einem römischen Landgut.

Bei dem römischen Landgut als Latifundienbesitzer https://de.wikipedia.org/wiki/Latifundium hätte ich dann meine Dienerschaft. Es gab fließendes Wasser, Bodenheitzung und die Essensauswahl wäre größer als in den darauf folgenden Jahrhunderten.

Ich lese gerne historische Romane und gehe auch öfter auf Mittelaltermärkten. Die Musik gefällt mir auch sehr gut. Das ist jedoch etwas anderes, als auch so zu leben.

Ich habe einen Freund, der hat mittelalterliche Gewandungen und macht bei solchen Veranstaltungen seit etwa zwanzig Jahren mit. Das ist ein interessantes Hobby.

Neugier4711  07.10.2022, 21:41

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ich hätte gern bei King of Queens oder Two and a half Men mitgemacht. :-)

Hätte gerne bei the walking Dead als villain mitgemacht.