Zu unrecht beschuldigt/ bestraft was tun?

4 Antworten

Ich glaube kaum, dass es rechtsgültig ist, wenn der Richter einem eine Gefängnisstrafe droht, sollte man eine Aussage machen. Ich kenn mich im Rechtswesen jetzt nicht wirklich aus aber ich denke, dass bei einem Gerichtsprozess beide Seiten angehört werden müssen. Ich hoffe du kannst dein Kind behalten🍀🍀🍀

DemonWings  29.09.2022, 17:33

Hast du denn einen Anwalt oder einen Pflichtverteidiger?

SpaceCat22
Fragesteller

Ich danke dir, ja ich dachte auch das es nicht rechtens ist. Ich weiß dennoch nicht wie man die Gerichtsverhandlung wiederholen kann. Denn mein Schöffe Richter sagte zu mir das die Gefängnisstrafe auch kommt wenn ich in Berufung gehe. Dann hatte ich Angst und wusste nicht mehr was ich machen sollte. Ich probierte sogar über die BILD Zeitung, das Sie mich anhören und es in die Öffentlichkeit kommt, die hatten allerdings kein Interesse da es zu Alltäglich ist. Andere Zeitungen versuchte ich auch anzuschreiben aber erhielt nicht mal eine Antwort. Ich weiß leider nicht mehr was ich noch alles probieren soll.

Ich werde nochmal versuchen es über die Staatsanwaltschaft zu klären.

Danke für dein Text, hat mir Mut gegeben ist sehr lieb danke💙🍀🍀

Sorry, aber schon allein dieser Satz:

Ich durfte keine Aussage machen weder bei der Polizei noch im Gericht.

ist ein glatte Lüge. Das lässt den Rest der Frage, der ohehin schon recht merkwürdig ist, nuch seltsamer erscheinen.

SpaceCat22
Fragesteller

Wenn man Geld hat hat man macht ohne bist du ein nichts. Niemand wollte mir helfen obwohl das recht auf meiner Seite stehen würde. Wie viele Richter gibt es die ihren Job nicht ernst nehmen davon gibt es einige es ist nichts neues. Wenn dir niemand hilft weil du kein Geld dafür hast dann hat man schon verloren so wie in meinen Fall.

Artus01  23.10.2022, 08:30
@SpaceCat22

Deine unsinnigen Tiraden hier machen dich auch nicht mehr glaubhafter.

SpaceCat22
Fragesteller
@Artus01

Es wird immer welche geben die was nicht glauben selbst wenn sie beweise sehen. Aus diesem Grund wäre es eine Zeit verschwendung, auf die ich auch nicht mehr eingehen werde, darauf mehr einzugehen. Du hast deine Meinung das ist auch gut so, eine hilfreiche Ausage von Ihnen wäre trotzdem sinnvoller gewesen, als wenn Sie jetzt aus langweile antworten denn dies war definitiv eine reine Zeitverschwendung.

Ich wünsche Ihnen dennoch einen schönen Feierabend 😊

Artus01  27.10.2022, 19:49
@SpaceCat22
denn dies war definitiv eine reine Zeitverschwendung.

Alles was man in deinen zusammenhanglosen Unsinn investiert ist reine Zeitverschwendung.

hey liebes, erstmal viel Glück und du schaffst das.
der Richter darf dir nicht mit dem Gefängnis drohen denn es gibt doch überhaupt keine Beweise dafür das du deinem Kind Gewalt angetan hast geschweige denn davon das du panisch zum Arzt bist weil du Angst um dein Kind hattest, besteht wohl kaum die Möglichkeit dich dafür zu beschuldigen…

der Richter verspielt hier gerade seine Berufung mit der Aussage.

ich würde mich so gerne mit dir privat in Verbindung setzten und dir helfen wo es geht….

deine Geschichte hat mich gerade so sehr berührt.

Deine Geschichte ist sehr berührend 🥺. Ich kann dir aber leider nicht helfen, da ich mich mit diesen Themen nicht wirklich auskenne, tut mir leid. Wünsche dir viel Erfolg! Du schaffst das! 🍀🍀🍀

SpaceCat22
Fragesteller

Ich danke dir trotzdem für das lesen das ist sehr nett von dir und gibt mir etwas Kraft danke.💙