Beste Freundin sagt "etwas stimmt mit dir nicht"?

3 Antworten

Solange es das Einzige ist, was sie dazu sagt, ist es nicht so schlimm. Macht sie öfters solche Bemerkungen, kannst du dir überlegen ob sie überhaupt eine Freundin ist.

Im Prinzip sagt sie, was du auch selbst sagst:

Ich habe kein so gutes Verhältnis zu meinem Vater, deshalb denke ich, dass es davon kommt.

Dafür braucht man sich aber generell nicht zu schämen.

Möglicherweise macht sie sich Sorgen um dich, denn deine Vorliebe für ältere Männer ist jetzt in deinem Alter nicht gerade normal.

Aber du darfst ihr ruhig sagen, dass du es dir leider nicht herausgesucht hast, auf welche Männer du stehst.

sag ihr dass du das nicht cool von ihr fandest. Das ist eben auch manchmal in der Pubertät so und du kannst dafür nichts.