Ich habe mir mal eine Dokumentation angeschaut über das 1800 Jahrhundert?

1 Antwort

Aus dem 15. Jahrhundert fallen mir jetzt auch keine noch existierenden Friedhöfe in Deutschland ein - aber aus dem 16. Jahrhundert gibt es welche in Deutschland, die sogar noch gepflegt werden! Wenn auch weniger von den Angehörigen derjenigen, die dort begraben wurden - das übernimmt meist die Stadt und/oder Vereine, weil sie auch als kulturhistorisch wertvoll gelten. Man kann sich sogar wieder dort bestatten lassen (Urnenbestattung), wenn man das will.