Ich suche einen Film/eine Serie, in der es um Halbgötter/Götter der griechischen Mythologie geht. Kennt ihr welche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Krieg der Götter

• Zorn der Titanen

• Kampf der Titanen

• Xena - Die Kriegerprinzessin

• Hercules

• Der junge Hercules

• Atlantis

Auf jeden Fall musst du dir Percy Jackson von Rick Riarden anhören,angucken oder einfach nur lesen. Die einzigen Filme (1 und 2) sind leider nicht so überragend,jedoch haben mich diese 5 Teile so geflasht,dass ich seither ein riesiger Fan der griechischen Mythologie bin und auch schon Helden des Olymp kenne,ebenfalls eine Reihe der diesmal römischen Mythologie von Rick Riardon und eine leichte Fortsetzung von Percy Jackson,viel Spass damit!!😋😝

Buchreihen (zusammenhängend, alle von Rick Riordan)

Percy Jackson (eher griechisch)

Helden des Olymp (eher römisch, später beides)

Magnus Chase (eher die nordischen Götter)

Kane Chroniken (ägyptisch)

Die Abenteuer des Apollo (über einen Gott)

Jason und der Kampf um das goldene Fließ