Kommt ein Film von "Helden des Olymp"?

2 Antworten

Ich denke nicht, da ja auch keine weiteren Percy Jackson Filme kommen

Thantanos
Fragesteller

Oh, das ist ja schade....

Thantanos
Fragesteller

Trotzdem Danke :)

Deine Frage ist zwar schon älter aber ich will trotzdem mal antworten :)
Von Helden des Olymp zwar nicht, aber ich hab gehört, Percy Jackson soll eine Serie werden, ab dem dritten Teil glaub ich. Leider dann ohne Logan Lerman aber immernoch besser als nichts :)
schau mal hier:

http://fabnewz.com/2016/08/25/percy-jackson-3-release-date-news-updates-film-tv-series/

zwar auf Englisch, aber guut...

christmasstar  05.09.2016, 23:09

OMG das wär ja cool! hoffentlich besser als die filme...