In Welchen Schulen muss man Schuluniform tragen?

3 Antworten

An den Fachschule der Bundeswehr, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls war das zu meiner Bw-Zeit so. Wäre ich da in Zivil angetreten, hätte mich der Spieß dreimal um den Block gejagt.

studiogirl  16.01.2024, 10:06

S eine "normale" Schule meinst, dann gibts keine Uniform,.

Ich war mal in Irland. Dort ist eine Gruppe Knaben in Uniform in den Zug gestiegen. Ich nehme an, dass die in Schuluniform waren. Sonst ist mir nicht bekannt, dass in einer Schule Uniform getragen wird. (Abgesehen natürlich von Harry Potter.)

hier in deutschland wenn dann in privaten schulen und oder manchen eliteinternaten.

lg, Anna