In welchen Regionalzügen der DB gibt es Steckdosen?

4 Antworten

Das steht meistens in der elektronischen Fahrplanauskunft mit drin.

Der Nahverkehr wird von hundert verschiedenen Verkehrsverbünden mit 20 verschiedenen Anbietern durchgeführt, eine pauschale Antwort ist nicht möglich.

Salop gesagt entscheidet der Anbieter wie komfortabel die Züge ausgestattet sind. Allgemein lässt sich aber festestellen das NEUE Züge moderner Ausgestattet sind als ältere.

Es gibt viele verschiedene mit und ohne Steckdosen, und wenn man im Zug ist, dann nimmt man eine Powerbank mit, oder ein Buch.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?

Das hängt vom jeweils eingesetzten Fahrzeugtyp ab.

Die Frage ist viel zu pauschal für eine konkrete Antwort.