in welchen klamotten sieht man dünner aus?

8 Antworten

Man sagt, dass man in schwarzen Klamotten dünner aussieht, aber es ist halt nicht ne fröhliche Farbe. Wenn du dicke Oberarme hast, sieht vllt ein Pullover schlanker aus.

dunkle sachen.. die refekletieren das licht nicht so, und deshalb fallen einem die pölsterchen nicht so ins auge ;)

bei dickeren beinen ist ne schlaghose besser.. die lenkt den augenmerk nicht so auf die oberschenkel.. was leggins oder enge hosen definitiv tun ;)

auch wenn du mehr drauf hast, sollten die klamotten nicht noch an dir dran hängen wie n bettlaken.. aber bitte auch nicht total eng anliegend.

kommt auf die Figur des Trägers an! bist du fünn oder eher etwas stärker? Wenn du dünn bist kannst du natürlich enge Sachen tragen die die Fogur betonen, jedoch nicht übertreiben. Wenn die Sachen mal so eng sind dass du nicht mal mehr richtig gehen kannst ( :) ) dann weg damit! Bist du jedoch etwas stärker solltest du figurbetontes vermeiden, da man dann jedes Fettpolsterchen umso besser sieht! Dann einfach etwas angenehmes, lockeres, in dem du dich wohlfühlst!