Ich hatte eben ein Vorstellungsgespräch (mfa Ausbildung) und soll iwann 2 Tage hintereinander Probe arbeiten und ich dumm wie ich bin schlag b Montag vor?

6 Antworten

Geh in ein Geschäft und kauf Dir eine weiße Hose

Bestell sie übers Internet

Leih Dir eine von Freunden oder deiner Familie oder Bekannten

Wenn Du das Probearbeiten wirklich machen willst wirst Du eine Möglichkeit finden!

Heute ist Mittwoch Du hast also noch 4 Tage Zeit eine Lösung zu finden.

Weiße Jeans gehen auch, die bekommst du doch sicher in einigen Läden. Muss ja nichts teures sein, bei Kik oder so mal schauen, primark und so

Ne weiße Levi’s 720 oder 721 bekommst Du günstig auf Vinted. Die sitzt gut, rutscht nicht, sieht super aus und fühlt sich sehr angenehm an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiße Hose von Bekannten leihen, oder noch zwei/drei Tage bis Montag in ein Geschäft für Berufskleidung gehen.

Bestellen würde ich nicht, da zu knapp.

Am besten du gehst in die Läden wie H&M, New Yorker, C&A, Kik, Primark... Kostengünstig und bestimmt findest du dort eine weiße Hose.