In welchem Sims 3 erweiterungspack gibt es eine Großstadt und Appartements?

4 Antworten

Im der Erweiterung "Late Night" findet man die Großstadt "Bridgeport". Die kann man dann mit etwas Phantasie und ein paar zusätzlichen Downloads mit einigen weiteren hohen Gebäuden, die allerdings reine Showobjekte sind noch etwas großstädtischer gestalten. Erinnert dann fast etwas an New York

Bridgeport - (PC, Sims 3, Sims)

Late Night, bringt Appartements und Hochhäuser mit in dein Spiel. Außerdem noch die neue Stadt Bridgeport, U-Bahnen, Stars, Bands, Neue Jobs und vor allem ganz viele neue Möbel!! Ich hab es selber und kann es nur empfehlen.

Die findest du in der Erweiterung "Late Night". Damit kannst du auch Stars spielen, etc.