sims 3- klavier

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im grundspiel nicht , in der erweiterung Late night gibt es einen großen Flügel und ein Keyboard so eins wie bei die sims 2 gibt es nicht mehr

Lucylustig
Fragesteller

ok danke :)

es gibt nur die gitarre fürs grundspiel . cluedo hat schon recht , das klavier ist mit late night gekommen , ausserdem noch bass , schlagzeug und die jam - gitarre. kann ja sein das man ein klavier als download im spiel hat , aber dann bestimmt nur als deko , denn es wird nicht vom spiel unterstützt wenn das add-on fehlt.

Lucylustig
Fragesteller

oh thx ;D

so gibt es glaub ich keins du brauchst late night dann kannst du auch noch andere Instrumente ausprobieren

Lucylustig
Fragesteller

na dann kauf ich es mir :) danke

Ja, gibt es. Reicht schon das Grundspiel.