In welchem Schulfach kann man eine zustandegekommene schriftliche Note am schlechtesten nachvollziehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anders 57%
Deutsch 36%
Mathe 7%
Fremdsprachen 0%
Naturwissenschaften 0%
Geographie/ Wirtschaft Recht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Huhu, liebe Knuffi.

Da geht es ja um Noten, die man an Hand der schriftlichen Arbeiten nachvollziehen kann, bzw um Noten , wo man es am schlechtesten recherchieren kann........

Ich entscheide mich für Chemie. Da ist der praktische Part nicht mehr nachweisbar, sondern nur der schriftliche Teil.

Das war garnicht so einfach....😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Knuffelmuffe219
Fragesteller

Meine Frage meint jedoch, nur Fächer, in denen es schriftliche Leistungsnachweise gibt 😎, genau deswegen, da es diese in Sport meist nicht gibt 🙂

Hiiii,

also Deutsch hab ich meistens das Problem bei sowas 😅 Wir haben nämlich gerade Inhaltsangaben geschrieben und ich hatte immer Ausdrucksfehler 😂 die interpretiert aber auch jeder ein bisschen anders, genau wie Zitate die man nicht darein schreiben soll. Der Lehrer interpretiert das öfters anders als der Schüler.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. 😊

LG Darkfury

Deutsch

Außer bei Ausländern.. die meisten sprechen zu Hause ihre eigene Heimatssprache und dann wirds halt schwieriger Deutsch zu erlernen und sich einzuprägen

Anders

Ich würd auch sagen Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung