In welchem One Piece Film verliebt sich Ruffy in ein Mädchen?

3 Antworten

Ruffy hat sich und wird sich niemals in ein mädchen verlieben xD

Außer vllt noch IRGENDWIE in Hancock wobei das auch sehr unwahrscheinlich ist.

diealex1402
Fragesteller

Ich hoffe, ich würde das so feiern!

Ich weiß, was du meinst. Du schheinst es aber falsch verstanden zu haben. Es wurde angedeutet, dass das Mädchen sich in Luffy verliebt hat. Den Film finde ich nicht, werde es aber später hier drunter schreiben, wenn ich es gefunden habe

diealex1402
Fragesteller

Danke :))

er verliebt sich höchstens in fleisch aber niemals in ein mädchen :o

diealex1402
Fragesteller

Oh sorry, ich hab das irgendwo mal gehört xD