in welchem museum steht der heilige gral?

5 Antworten

Der heilige Gral wurde bisher nicht gefunden, falls du ihn findest, solltest du dich mit den landesbezogenen Gesetzen über Schätze und Bergungen davon informieren...

In der Kathedrale von Valencia, Spanien, steht einer.

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Museum, Heiliger Gral)

Der Heilige Gral ist ein Mythos. Den gab es zwar mal, wenn man davon ausgeht dass es der Becher ist, aus dem Jesus Christus den Wein beim "letzten Abenmahl" trank. Aber da dieses Teil damals keinen Wert hatte, existiert er heute nicht mehr.

In keinem. Es ist nur ein Mythos.

Ein unerfüllter Wunsch alter Männer...