Ainal crossing new horizons Museum erweitern?

2 Antworten

Zum einen kann man es durch die Kunstgalerie erweitern.
Dafür musst man insgesamt 60 Spenden an das Museum tätigen, damit Eugen Gemälde und Statuen annehmen kann und dir von einem dafür geplanten Ausstellungsbereich im Museum erzählt.
In diesem Fall legt Reiner einen Tag nach dem Gespräch mit Eugen mit seinem Schatzkutter an deiner Insel an. Bei ihm kannst du dann echte und gefälschte Kunstwerke kaufen.

Zum anderen ist es das Café.
Um das Café Taubenschlag freizuschalten, muss K.K. deine Insel das erste Mal besucht haben. Außerdem musst du dem Museum je einen Fisch, ein Meerestier, ein Insekt, ein Fossil und ein Kunstwerk gespendet haben.

https://animalcrossingwiki.de/acnh/museum

EMK2012KME
Fragesteller

Danke