In welchem Markt kann man Prepaid-Handy mit Simkarte (z.B. Congstar) für unter 20 Euro kaufen?

xx - (Handy, Internet, Elektronik)

4 Antworten

Bei Expert hab ich das gleiche nur mit Vodafone für 19,99€ gesehen. Ansonsten gibts das überall.. Sogar im Edeka hab ich das schon gesehen. Media Markt, Saturn, Müller-Markt, Toom, Rossman,... Sowas müsste es eigentlich überall geben. Schau doch mal irgendwo!

DM 20 € genu das Media Markt Rossmann Internet : amazon,ebay,.. telekom ??! ...

Star20  25.07.2013, 13:25

wäre nwtt wenn du diese antwort als hilfreixh abstempeln würdest

Kaufland Globus Rewe. Einige verkaufen solche Handys an der Kasse. Ansonsten kannst du einfach zum Media-Markt oder Saturn und dort nachfragen

Karatetyp  25.07.2013, 13:24

wäre nett wenn du diese Antwort als hilfreichste kommentieren würdest:)

Ich habe dieses Angebot beim Drogeriemarkt dm für 19,95 Euro gesehen.