In welchem Land gibt die meisten giftigsten Tiere?

12 Antworten

Australien. Die meisten der giftigsten Schlangen der  Welt leben dort. Es gibt dort auch die für den Menschen giftigste Spinne und die gifigste Qualle. Und auch einen kleinen sehr giftigen  Kraken den Blauringkraken. Australien ist ein Staat und Kontinent gleichzeitig. Im Meer vor Australien gibt es auch Kegelschnecken und Steinfische. Steinfische und Kegelschnecken gibt es auch in anderen Gebieten aber insgesamt gibt es in Australien die meisten giftigen Tiere.

Land keine Ahnung. aber Kontinent eindeutig Australien

Anonym125213  04.06.2017, 15:10

Noch so ein Klugpupser, wie ich. ^^

Chicken838  04.06.2017, 15:11

😂😂🤙👌

Meinst du Individuen oder Tierarten? Wenn es um die nominelle Anzahl der giftigen Tiere geht, würde ich sagen Brasilien. Wenn man alle Pfeilgiftfrösche und alle giftige Insekten nimmt, sind das ganz bestimmt mehr giftige Tiere als in jedem anderen Land. Wenn es aber um die giftigen Arten geht, kann Australien da gut mithalten. Dort gibt es sehr viele giftige Schlangenarten.

Die Frage ist gar nicht zu beantworten. Natürlich sagt hier jeder Australien weil das in jeder blöden Doku so vermittelt wird. Es stimmt zwar dass die Brown Snake und der Inland Taipan aus Australien die giftigsten Schlangen sind, dafür sind sie in ihrer wüstenartigen Umgebung ziemlich selten. Die "Meisten" sind sie also beileibe nicht. Die Bestandsdichte der Sandrasselotter in manchen Gebieten Indiens ist z.B. viel höher, wodurch 100.000 registrierte Bisse auf ihr Konto gehen.