In welchem Fall der 3 Fragezeichen trug justus Jonas eine rosarote brille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Unterhaltung und weil es auch eine schöne Herausforderung ist, empfehle ich dir mehr Folgen an zu hören! 😏

Wozu ich etwas weiß:

1. "Wo im Raume raunt die Zeit" ist aus: "Der seltsame Wecker"

4. ...in: 'Das Erbe des Meisterdiebes"

5. ....In "Feuermond" bewegen die drei Detektive ihre "Zentrale"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die drei Fragezeichen benutzen sogar schon in Folge 1 "Der Superpapagei" die Telefonlawine! Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

LG Matthias 315

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung