Was sagt Justus Jonas immer wenn es um die drei Fragezeichen auf der visitenkarte geht?

2 Antworten

Rätsel, Geheimnisse.. sagen sie immer auf den Kassetten.

PPTokavis
Fragesteller

aber der genaue Wortlaut, ich bräuchte diesen als zitat also wirklich exakt was Justus in einer folge sagt

Fortuna1234  02.09.2017, 16:57
@PPTokavis

Also ich höre aktuell immer 10 Geschichten und da wird nicht immer der selbe Wortlaut gesagt.

Oftmals heißt es "stehen für Rätsel", manchmal auch "stehen für Räsel, Geheimnisse" und manchmal sagt es auch nicht nur Justus Jonas. Der Satz kommt immer, wenn sie den Leuten ihre Visitenkarten geben und die dann in der Geschichte laut vorlesen. Von den 10 Geschichten sind in 6 davon eben "Rätsel, Geheimnisse". Ich weiß das da es mich echt imer aufgeregt, wenn die immer diese Visitenkarte vorlesen ;)

PPTokavis
Fragesteller
@Fortuna1234

fändst es auch mal geil wenn just sagt: mittlerweile dafür dass jeder danach fragt

"Die Fragezeichen stehen für ungelöste Rätsel und Geheimnisse jeglicher Art die es gilt herauszufinden." (Glaub ich zumindest ^^)