Wie starben die Eltern von Justus Jonas in "Die 3 Fragezeichen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In manchen Folgen heißt es, sie seien bei einem Autounfall ums Leben
gekommen, laut anderen wiederum starben sie bei einem Flugzeugabsturz-

Ich selbst meinte auch aus mehreren Hörspielen zu meinen, dass sie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen - was auch erklärt, warum ihre Leichen nie gefunden wurden und Justus in der Hörspielfolge "Das leere Grab" sich alle Hoffnungen macht, dass er seine richtigen Eltern gefunden haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon selbst gesagt hast, können sich Film und Buch/Hörspiele unterschieden. Ich habe vor einigen Jahren alle Hörspiele gehört und kann mich nicht erinnern, dass dort eine andere Ursache als der Autounfall genannt wurden.

Bei vielen Filmen die nach den Büchern kommen gibt es manchmal Unterschiede, warum weiß ich leider nicht =P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0003
16.07.2016, 22:22

Okay, Danke für deine Antwort! Aber die Filme sind doch offizielle Filme von den 3 Fragezeichen und keine Filme von "2 Anbietern" sprich "faker"

0

In den Hörspielen heißt es dass sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Im Film allerdings heißt es dass Justus Eltern auch Detektive waren. Bei ihrer Detektivarbeit starben sie wegen Mord eines schlimmen Feindes. Film ist übrigens zu empfehlen 😉)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0003
16.07.2016, 22:40

Das sagte ich doch bereits, nur was Stimmt jetzt davon komplett?

0

Was möchtest Du wissen?