In welchem der 7 Königslande würdest du leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Die Weite (einst Haus Tyrell, Rosengarten) 30%
Dorne (einst Haus Martell, Sonnspeer) 26%
Die Kronlande (Lannister&Targaryen, Königsmund&Drachenstein) 22%
Der Norden (Haus Stark, Winterfell) 13%
Die Flusslande (einst Haus Tully, Schnellwasser) 4%
Das grüne Tal (Haus Arryn, Hohenehr) 4%
Die Sturmlande (einst Haus Baratheon, Sturmkap) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das grüne Tal (Haus Arryn, Hohenehr)

Für mich da Grüne Tal weil mich die Gegend sehr an Irland und seine Landschaften erinnert
Ebenso die Flusslande mir würden beide Klimabedingungen am ehsten zusagen

Die Kronlande (Lannister&Targaryen, Königsmund&Drachenstein)

Mir gefällt Drachenstein ganz gut. Rosengarten finde ich aber wegen der Wärme auch gut.

Die Weite (einst Haus Tyrell, Rosengarten)

Das würde mir wegen dem Klima her am besten gefallen. Obwohl ich Königsmund auch favorisieren würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Die Kronlande (Lannister&Targaryen, Königsmund&Drachenstein)

Drachenstein, weil die Burg einfach cool aussieht und man hat seine Ruhe dort

Engelnamen  09.02.2019, 16:12

oder nein doch lieber Rosengarten, da ist´s wärmer

Der Norden (Haus Stark, Winterfell)

Ich würde am liebsten im Norden leben, da mich das kalte Klima am meisten anspricht ;)