In welchem Alter wird eine Katze nicht mehr rollig?

4 Antworten

die Rolligkeit läßt durchschnittlich früher nach, da die Katze sterben kann. bspw Gebärmutterblutung dann Not OP nötig.

Katzen bekommen Nachwuchs oder werden kastriert. Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Jahrelange Rolligkeit ist Lebensgefahr.

Nein, die Rolligkeiten lassen nicht nach. Das Einzige, was dagegen hilft, ist eine Kastration.

Es hört nie auf es bleibt Lebenslänglich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Wenn man nicht in einem seriösen Verein züchten möchte, sollte man Katzen kastrieren lassen