In welchem Alter habt ihr euch am meisten verändert?

8 Antworten

optisch habe ich mich noch gar nicht wirklich verändert, sehe immer noch genauso aus wie vor 10 jahren.

vom charakter her definitiv nach meiner zweiten beziehung, da war ich so 14-15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die größte sichtbare Veränderung findet während der Pubertät statt. Doch das Aussehen bleibt bei den wenigsten Menschen über lange Zeit stabil, man verändert sich ständig.

Also optisch her seit einem Jahr als ich 12 wurde und jz bald 13 bin und charakterlich ca. 2 Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 7 glaube ich, da sind viele Sachen passiert

Bisher in meiner Pubertät mit 15. Würde dennoch gerne noch ein Bart bei mir sehen. Vielleicht aber mit 17 zu früh.